· 

Kartoffel mal anders: Kochabend mit Nachbar*innen am 21.1.

Am Montagabend, den 21. Januar 2019, laden wir alle Nachbar*innen zum gemeinsamen Kochen im BENN-Büro ein. Der interkulturelle Kochabend findet in enger Zusammenarbeit mit der Organisation 'Über den Tellerrand' statt.

 

Gemeinsam mit alten und neuen Nachbar*innen bereiten wir unterschiedliche Gerichte aus verschiedenen Ländern mit Kartoffeln zu. Wir entdecken, was es neben den altbekannten Knollegerichten wie Kartoffelsalat, Kartoffelpuffer oder Kartoffeln mit Quark noch für leckere Rezepte aus aller Welt gibt.

 

Kommt vorbei, kocht mit uns, lernt Nachbar*innen kennen, tauscht euch aus und genießt einen leckeren Abend voller neuer Gerüche, Kulturen, Geschmäcker und Geschichten, von weit weg und ganz nah.

 

Wann? 21. Januar, 17 bis ca. 21 Uhr

Wo? BENN-Büro, Warnitzer Str. 14 (in der Ladenzeile neben dem Fotoladen), 13057 Berlin

 

Wir freuen uns auf Euch!                                               

Wenn ihr Lust habt, mitzukochen, meldet euch gerne bis zum 17. Januar mit einer kurzen E-Mail oder telefonisch bei uns an (E-Mail: benn(at)sozdia.de, Tel.: 030 92409984).