Ramadanfest 2022
Aktivitäten im Kiez · 05. Mai 2022
Am 4. Mai haben wir mit mehr als 250 Nachbar*innen das Ende des Fastenmonats Ramadan gefeiert.

Unser neuer Frühlings-Newsletter ist da
Aktivitäten von BENN · 08. April 2022
Hier erfahrt Ihr, was im Frühling neBENNan passiert.

Das waren die Aktionswochen gegen Rassismus 2022 bei und mit BENN. Und vor allem: mit EUCH!
Aktivitäten im Kiez · 29. März 2022
Von Workshops über eine Lesung, einen Filmabend und zwei zischelnde Steinschlangen: Die Aktionswochen mit BENN waren bunt, bewegend und vor allem sehr lebhaft.

Auftakt der Aktionswochen auf dem Prerower Platz am 14.3.
Aktivitäten im Kiez · 15. März 2022
DAS war der Auftakt der Internationalen Wochen gegen Rassismus 2022 am 14. März auf dem Prerower Platz.

Aktionswochen gegen Rassismus 2022
Aktivitäten im Kiez · 02. März 2022
Hier ins Aktionswochen-Programm 2022 reinschauen und spannende Veranstaltungen besuchen.

Unser neuer März-Newsletter ist da!
Aktivitäten von BENN · 01. März 2022
Was gibt es Neues bei BENN im März? Hier findet Ihr alle aktuellen Termine und Gesuche von BENN HSH Nord und BENN Wartenberg.

Hast Du Lust, im BENN-Team mitzuarbeiten? Dann bewirb' Dich jetzt.
Aktivitäten von BENN · 23. Februar 2022
Wir suchen eine Koordination (m/w/d) als Elternzeitvertretung ab 1.4.2022. Bewirb' Dich jetzt.

Aktivitäten von BENN · 07. Februar 2022
Vom 01. bis zum 03. Februar fand bei uns im BENN-Büro die Kochwoche von KIMBA im Kiez der Berliner Tafel e.V. statt. An drei Nachmittagen kochten Kinder und Jugendliche mit dem KIMBA-Team leckere Gerichte. Pandemiebedingt gab es leider kein gemeinsames Essen, sondern die Teilnehmer*innen konnten die Leckereien als Picknick mit nach Hause nehmen. Die Aktion hat allen Beteiligten großen Spaß bereitet und soll auf jeden Fall wiederholt werden. Herzlichen Dank an das Team von KIMBA für dieses...

Der Februar-Newsletter ist da
Aktivitäten von BENN · 31. Januar 2022
Das passiert im Februar neBENNan. Mit spannenden Angeboten und Projekten von BENN HSH Nord und BENN Wartenberg.

Aktionswochen gegen Rassismus 2022: jetzt mitmachen
Aktivitäten im Kiez · 14. Januar 2022
Vom 14. März bis zum 27. März zeigen Menschen weltweit Haltung gegen Rassismus. Auch wir in Hohenschönhausen. Seid dabei!

Mehr anzeigen