große Nachbarschaftsversammlung

Liebe Nachbar*innen,
 
hier noch einmal die Erinnerung: große Nachbarschaftsversammlung am kommenden Montag!
Seit etwa vier Wochen haben wir als Nachbarschaftsort BENN wieder auf. Und doch ist alles anders als davor. Die Corona-Zeit hat ihre Spuren hinterlassen. So wie bei euch bestimmt auch.
Wir möchten euch daher herzlich zu unserer ersten Nachbarschaftsversammlung nach der Corona-Zeit einladen. Diese findet am Montag, 27.Juli von 17-19Uhr auf der Wiese des Warnitzer Parks statt. Dort wollen wir gerne von euch wissen: Wie war die Zeit für euch? Außerdem gibt es einen Ausblick auf künftige Aktionen bei uns, an denen ihr euch beteiligen könnt und ein paar kleine Snacks und Getränke.
Das MOTTO der Einladung ist also: WIR SIND WIEDER DA! UND IHR?
Bitte schickt uns doch eine ganz kurze Email mit einer Zu- oder Absage oder schreibt uns eine WhatsApp oder SMS an 0151 53595298. Es wird auch eine Kinderbetreuung geben.
 
Wir würden uns nach der langen Pause ganz besonders freuen, wenn ihr Montag wieder kommt.
euer BENN-Team

so war es

Vielen Dank an alle, die gestern bei unserer Nachbarschaftsversammlung waren! Gemeinsam haben wir die Zeit während des Shutdowns reflektiert und auch Ausblicke auf die nächste Zeit gegeben. Was tut BENN in Zukunft? Wann wird endlich wieder zusammen gekocht? Wir freuen uns euch bald zum gemeinsamen Grillen einzuladen und neue Projekte gemeinsam zu starten.
Auf gute Nachbarschaft!