Faschingskostüme mit 360° Kunstraum in Hohenschönhausen

Gemeinsam mit den 360° Kunstraum in Hohenschönhausen hat BENN an zwei Februar-Terminen kreative Faschingskostüme mit interessierten Kindern genäht und gebastelt. Professionelle Hilfe gab es beim Ersttermin von Yvonne Rothschild, die auch sonst das offene Nähatelier im 360° leitet und den Kids die Kunst der Arbeit mit Nadel und Faden beibrachte.

Beim zweiten Termin ging es dann unter Anleitung von Laura Z. mit verschiedenen Materialien wie Pappe, Styropor, Plastiktüten und bunten Stoffen trashig zu.
In Windeseile entstanden daraus ein Zauberhut, ein selbstgenähtes Fußballtrikot, ein Roboterkostüm und vieles mehr.
An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank an unseren engagierten Familienvater Zakaria M., der das Angebot die ganze Zeit mit Tatkraft begleitete.