· 

Feierlicher Jahresabschluss

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam unseren Jahresabschluss im BENN-Büro zu feiern. Es war ein aufregendes Jahr mit vielen Projekten und vielen alten und neuen Nachbar*innen, die wir kennengelernt haben. So wie euch. 
Am Freitag, 20.12. laden wir euch deshalb herzlich ab 16Uhr zu uns ein. Von 17-19Uhr gibt es ein tolles Programm: Wir werden zusammen singen, tanzen, kochen, uns beschenken. Um 18.30Uhr gibt es einen kulturellen Höhepunkt für euch und eure Kinder: Wir spielen für euch Theater!
 
Wir freuen uns auch, wenn ihr eure Familien und Freund*innen mitbringt. 
 
Was ihr mitbringen könnt:
  • etwas zu essen oder zu trinken für das Buffet (schreibt uns doch kurz, was ihr mitbringt)
  • etwas, was ihr nicht gebrauchen könnt, worüber sich andere aber freuen in Geschenkpapier (Schrottwichteln)
  • Tupperdosen für Essen, was übrig bleibt:)
  • Lieder und Texte, die ihr singen wollt
 
Bis Freitag!
In Vorfreude, 
euer BENN-Team